Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.10.2005, 14:16
Benutzerbild von kelsen
kelsen kelsen ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

kelsen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Spritzen statt kleben?

Zitat:
Zitat von Bow
-> Machen sie es jetzt vor der Halle wo der Trainer sie sehen kann und wo es relativ ungefährlich ist oder machen sie es wegen des ausgesprochenen Verbots lieber in der Umkleide oder der Besenkammer, wo sie hoffen, eher nicht erwischt zu werden?
wieso es vor der halle machen, wenn es erlaubt ist ??? spritzen ist nicht kleben ... und ist demnach überall erlaubt, oder hab ich die mail vom WTTV-menschen falsch verstanden? ausserdem: gerade in den unteren klassen wird - wo keiner kontrolliert - mehr oder weniger überall geklebt und kaum einen stört es ...

Zitat:
Zitat von Bow
Wie man sieht, will ich darauf hinaus, dass Verbote oft den gegenteiligen Effekt hervorrufen können. In diesem Fall: Dass es erst durch das Verbot richtig gefährlich wird. Wenn Verbote per se befolgt würden, wären so einige Berufe sinnlos...
in diesem fall (wie du es schön oben schreibst): wenn es keinerlei beschränkung gibt, dann wird es überall gemacht und genau DANN wird es im wahrsten sinne brenzlig ... denn DANN wird - weil ja erlaubt - in der umkleibe gespritzt und DANN entstehen die dämpfe genau dort ... in der halle wird wohl keiner schüttelnd mit seinem schläger rumlaufen und die leute vollsabbern (na ja ... einige vermutlich schon)

übertrieben gesagt: von mir aus kann sich jeder mit frischkleber in der engen besenkammer das hirn weichmachen er soll nur bitte die besenkammer nicht abfackeln

grüße

kelsen