Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.10.2005, 14:17
Benutzerbild von TT-Max
TT-Max TT-Max ist offline
TT-Ass
Forenmitglied

TT-Max ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Jugend topp, Herren flopp. Was tun?

Zitat:
Übt möglichst viel mit älteren- auch vermeintlich schlechteren Spielern um Euch dran zu gewöhnen und hört auf die erfahrenen Recken.
Aaaaalsoooo.

Es heißt das die älteren mehr erfahrung haben.
STIMMT

Es heißt das man gegen ältere schwer gewinnt.
STIMMT ZUM TEIL

Es heißt das man üben soll gegen ältere.
STIMMT ZUM TEIL

Mein beitrag:

Ältere haben mehr erfahrungen und gegen die zu spielen ist manchmal echt nervend!!!
Aber ich würd gegen die nur paar mal spielen und nicht üben weil sonst bringts find ich nix. Die kleinen gewöhnen sich an den spieler und können sich nicht so verhalten wie in richtigen spielen, denn da ist es sehr schwer sich an das "MITSPIELEN" zu gewöhnen weil man auch unter druck steht und gewinnnen sollte und nur 3 sätze dafür hat.

Mein tipp:
die jugendspieler in den letzten jahren zu [E/J] spielern machen.
das bringt ne menge find ich.
Am besten wärs wenn man dann gegen die ganz alte veterane sind. Find das (muss jetzt mal mich entschuldigen aber das find ich halt so) ältere aus der Kreisliga manchmal schwerer sind wie herren aus der bezirksliga. Das heißt nich das die besser sind, die senioren spielen irgendwie ganz anders. Hab mal gegen einen gespielt der konnte keinen ts und hat irgendwie son kauterwelsch aus schupf und konter zusamengemischt den ich nie gebracht hab.

MfG Max