Zitat:
|
Zitat von Füchschen
Das Primo Powerfeeling dürfte eher an das Primo Off- rankommen als das Korbel. Doch ist es zum einen, wie schon erwähnt, steifer und was ich gar nicht an dem Holz mochte war die Rückmeldung. Es vibriert m.E. sehr.
Ich möchte daher das Jonyer Hinoki empfehlen. Bin selber vom Primo auf eben jenes umgestiegen.
|
Ich spiele das Powerfeeling schon seit Jahren.
Also erstmal vibriert das so viel wie die meisten 7-schichtigen Hölzer und das heißt so gut wie gar nicht! Zum Zweiten ist es ein ordentliches Stück schneller als das Primo Off-, was ich auch rumliegen habe. Die Stärke des Holzes ist das sehr gute Gefühl im offenen Spiel, auf schnelle Bälle geht offensiv alles super, was man im Repertoir hat. Es eignet sich auch für Spieler mit kurzen Bewegungen. Das Gefühl ist gut, aber an das Primo Off- kommt es im Kurzspiel natürlich nicht heran.
Also das Joyner wäre glaube ich nichts, denn es ist langsamer als das Primo Off-. Ich hab das Joyner nicht selbst gespielt, aber das ist doch viel elastischer als das Primo, müßte das nicht viel mehr vibrieren?