Zitat:
|
Zitat von Schrecken der Nation
Also ich persönlich kann gegen Opis sehr gut spiele. Die meisten haben noch eine Noppe oder anti und dagegen komm ich sehr gut zurecht weil ich einen Zieh einen Schupf und dann irgendwann draufhau. Klappt meistens.
|
Ganz genau so seh ich das eigentlich auch und deswegen muss ich CHINABOMBERs Beitrag eigentlich auch unterstützen. Die Leute da spielen schließlich nicht umsonst Kreisklasse, das wird schon was mit Leistung zutun haben (abgesehen von den gealterten Bundesligaspielern, die ihrem Heimatverein was gutes tun wollen

)...
Wenn ein Jugendlicher in der Jugend auf hohem Niveau gut gespielt hat, dann ist es ganz klar eine Enttäuschung, wenn er in einer so schwachen Liga, wo die meisten Bälle nicht agressiv gespielt werden, nicht sehr spinnig sind und obendrein eine recht hohe Fehlerquote herrscht, Spiele reihenweise verliert. Nen schlechten Tag hat jeder mal und man muss sich auf das Spiel einstellen, aber wenn es jemand nicht schafft, sein Angriffsspiel aus der Jugend rüberzuretten und weiter seinen Stiefel runterzuspielen, dann ist er eben nicht gut genug! Und dann kann er gegen gute Bezirksklassespieler auch nicht ernsthaft erfolgreich spielen, weil die besser sind, als gute Kreisklassespieler, spielen ja auch Ligen höher.
Isaac Newton, 4.1.1643 (Woolthorpe) - 31.03.1727 (Kensington), gilt als einer der bedeutendsten Wissenschaftler aller Zeiten. Er hatte entscheidenden Einfluss auf die weitere Entwicklung von Astronomie, Physik und Mathematik und hatte leider noch nicht das Glück, nichtlustig.de zu kennen.