Zitat:
Zitat von Jaffa
Hallo Bolek,
coole Sache und starke Leistung. Habe heute morgen schon den Bericht per Mail bekommen. Die Weseler sind bestimmt keine schlechte Mannschaft. Darum ist ein Punktgewinn auch sehr hoch einzuschätzen !!
Wesel zählte ich eigentlich zu den Titelanwärtern, allerdings mit jetzt schon vier Minuspunkten wird es für die schwer werden, zumal die noch gegen die guten spielen.
Heute Abend ist übrigens Showdown in Suderwick. Erster gegen Zweiter !
Allerdings sind wir stark geschwächt. Es werden unten Tim und Kai aus der Jungenmannschaft spielen. Mal sehen, wie es läuft, aber unter den Umständen haben wir wohl keine Chance. 
|
Hallo,
Danke für die Glückwünsche. War von unserer Seite wirklich ein gutes Spiel. Die Weseler können sicher besser spielen als gestern, sind aber eindeutig schwächer als alle Mannschaften von oben (Bislich/Suderwick). Sie sagten zwar, sie hätten noch eine Nr. 1, aber der spielt wohl die ganze Saison nicht.
Schade, dass ihr im Spitzenspiel nicht komplett seid. Wüßte gern, wie das Spiel ausgeht wenn beide Mannschaften vollständig sind.
Dann warte ich mal auf das posting heute abend. Ich bin heute mit unserer Zweiten in Isselburg aktiv.
Gruß
bolek