Einzelnen Beitrag anzeigen
  #65  
Alt 29.10.2005, 09:58
mithardemb mithardemb ist offline
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.02.2003
Beiträge: 13.743
mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Jugend topp, Herren flopp. Was tun?

Zitat:
Zitat von Lawicki
"... er konnte über Wasser laufen und das gleich nach der Geburt!" Du hattest diese Probleme in Deinen ersten Seniorenspielen natürlich nicht?! Ich kenne einen heute genialen Oberligaspieler, der in den ersten 2 Jahren nur Prügel bezog von routinierten Spielern aus der 1.Kreisklasse. TT-Banausen aus der 1.Kreisklasse? Wie kann man nur so überheblich sein! Junge Spieler müssen von den erfahrenen Spielern mit Geduld an die kommenden Aufgaben herangeführt werden. Mit Deinen Argumenten bist Du dann keine Hilfe. Das musste einmal gesagt werden.
Also ich bin absolut mir dir einer Meinung, daß ein älterer Spieler mit "krummen" Stil eher gegen einen unerfahrenen jungen Spieler gewinnt, selbst wenn der gegen Leute den Sieg davonträgt die dem Senior wenig Chancen lassen.

Wirkliche Talente - also die verschwindend geringe Anzahl der 12- 14 jährigen die bereits Landesligaformat haben - werden aber gegen den Kreisligaspieler deutlich gewinnen. Es wundert mich insofern schon, daß der besagte Oberligaspieler da große Probleme hat. Wie alt war er denn zu diesem Zeitpunkt?
Mit Zitat antworten