Zitat:
|
Zitat von Motion - man
Der erste "Aufreger" ist schon mal, dass SAV das Spiel nicht verlegen wollte, daher war bei Grünhöfe schon mal Feuer im Spiel. Depperschmidt war im offiziellen Einsatz für den FTTB unterwegs, das ist gemäß WO ein ganz klarer Verlegungsgrund. Das setzt allerdings voraus, dass SAV über den Grund von Depperschmitd's Fehlen und die dazugehörige Regel rechtzeitig informiert wurde. Da ich kein Mannschaftsführer bin will ich mich da nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. Falls ihr darüber nicht informiert gewesen seid, dann sei es entschuldigt und der Fehler liegt eindeutig bei Grünhöfe 
|
Klipp und klar: der Fehler lag bei Grünhöfe!
Dass ihnen ein Spieler aus o.g. Grund fehlt, haben wir erfahren, als wir in der Halle eingetroffen sind.
Vorher (und damit mein ich den Montag vor dem Spiel) hieß es nur, dass 2 Spieler im Urlaub seien und einer krank wäre. Dass dann bis auf Depperschmidt dennoch alle beim Punktspiel präsent waren, wunderte uns dann letztendlich auch nicht.
Wir haben deshalb nicht verlegt, da sich zwei von uns extra den Samstag Urlaub genommen haben und ein weiterer von uns eigens aus Stuttgart angereist war, um sein wohl letztes Spiel für uns bestreiten zu können.
In diesem Sinne...
Gruß vom Musikus