Zitat:
|
Zitat von F-Mac
Hmmm, meiner meinung ist das 8:8 gegen SSV Hagen 4 auch ein gerechtes Ergebnis. Allerdings hätte ein Sieg drin sein können. Denn nur 2 Punkte gegen Brett 1 bis Brett 3 ist schon schlecht! Naja, ich blicke jedoch positiv nach vorne! Ich erwarte starke Gegner mit 1860 Hagen und Berghausen, näturlich auch mit Haßlinghausen ,denn da war ja mal was, allerdings denke ich dass wir eine Chance gegen diese zwei erstgenannten Vereine haben, wenn wir mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung und viel Teamgeist auftreten werden! Ich persönlich war sehr lange nicht mehr so motiviert, wie in dieser Saison und werde alles geben! Vielleicht ist ja dann der Aufstieg möglich, weil Volmarstein ist seit Jahren nicht mehr so motiviert in eine Saison reingegangen! Ich wünsche mir persönlich nichts mehr als den ersehnten Aufstieg in eine höhere Liga! Ich werde versuchen meinen Beitrag dazu zu leisten!
|
Also vor Hasslinghausen braucht ihr euch nun wahrlich nicht in die Buchse zu machen.
Die haben wir mit unserer "Gurkentruppe" + Ersatz ganz locker weggemacht.
Allerdings solltet ihr in Hasslinghausen paketeweise Handtücher mitnehmen um die Schuhsohlen befeuchten zu können.
Die Verhältnisse in deren Halle sind nämlich eine Frechheit.
Rutschig ohne Ende, kam mir vor als würde ich auf Rollschuhen spielen.
Ihr habt mich allerdings neugierig gemacht.
Könnt ihr mir freundlicherweise mal den genauen Spielverlauf des SSV-Spiels mitteilen ?