Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.10.2005, 16:18
Kibol Kibol ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Kibol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Mittelfrankenliga 2005/2006

@Cro
es kommt mir vor, ich habe mich nicht so verständlich geäussert. Ich habe nur diejenigen Spieler gemeint, die wie Franz,Willi nah am Tisch stehen und davon leben, dass die die krumen Bälle verteilen. Spieler die in Abwehr spielen oder das kombinieren, kommen nicht hinzu.(Spieler, die "klassischen" Tischtennis spielen). So Spielende sind Autodidakte und haben auch keine Zukunft! Für Tischtennisentwicklung machen dir auch nichts.
Tischtennis ist ein Spiel! Man muss spielen! Zeig mir bitte einen Trainer, der so eine Spielweise jemandem beibringen wird? Oder ein Buch, wo die Technik beschrieben ist?
Das sind die Spieler, die Tischtennis vernichten! Die sind nur da, da die Hersteller für die gut gearbeitet haben! Man muss selber auch was machen können oder?
Wegen dem Frischkleber: Was für einen Vorteil ist es? Der Frischkleber erhöht das Spin! mehr nicht! Der Kleber, meiner Meinung nach, macht den Sport atraktiver.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Zuschauer zum Spiel solcher Noppenspieler gerne kommen möchten.
So ist meine Meinung.