Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.10.2005, 16:45
Benutzerbild von jotr
jotr jotr ist offline
Sportliche Null
erfahrenes Forenmitglied

jotr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Union - FTV 9:4

Zitat:
Zitat von Thomas Loosen
Union ohne 2 und 6 - FTV ohne 1 und 3

Bei FTV hat sich Michael Mohr in der 1. Mannschaft "festgespielt" und zu allem Überfluss noch Stefan Bracke durch Verletzung verloren. Schade, denn die Truppe gehört in Bestbesetzung zu den nettesten der Liga. So war es doch eine recht einseitige Angelegenheit statt des obligatorsichen 9:7, 7:9 oder 8:8.

Ich hoffe, dass die Jungs mit dem Abstieg nichts zu tun bekommen - wir freuen uns immer auf die entspannten Sonntag-Vormittaga auf der Florastraße.

Aber dafür gibts endlich mal wieder einen anderen Pokalgewinner :-)))

Grüße von Union
Tatsächlich schade - das relativiert nämlich auch unseren Sieg gegen die vollständigen FTVler, da jetzt wahrscheinlich alle locker punkten können.
Zum Thema "enstpannte Sonntag-Vormittage" - Ich habe erst einmal diesen Termin wahrnehmen müssen -> ich empfinde eine Anschlagzeit von 10:00 Uhr an einem SonntagMORGEN einfach nur als Zumutung

Und den Pokal holt dieses Jahr eh' TuS95, die hoffentlich am kommenden Mittwoch gnädig mit uns umspringen werden. Andererseits hat der Pokal ja so seine eigenen Gesetze ....