|
AW: 10. Nationale Spiele China
China-go-4ever (Zitat):
Wang Hao ist enfach ein Supertalent das man nicht jede Zeit hat naja es mag gut sein dass er ab und zu mal Nerven zeigt aber wer ist schon in dieser Hinsicht perfekt? also er wird die Goldmedaille bei den olympischen Spielen in Peking gewinnen und fertig aus basta. -_-
PS: Der Bursche ist grade mal 21 Jahre alt!
Sehe das ähnlich wie mithardemb..
Sein letztes Endspiel (gegen Timo Boll) hat er ja auch etwas merkwürdig verloren. Nach 2 : 1 und 8 : 4 Führung macht T. B. 12 Punkte in Folge!!
Das wird sicherlich nicht dazu beitragen, dass der chin. Trainerstab seine Meinung über ihn, wie sie ja schon des öfteren von henrypijames geschildert wurde, großartig ändern wird.
Außerdem kann man davon ausgehen, dass in China fast jedes Jahr so ein Talent wie Ma Long herauskommt, und da ist bis 2008 ja noch viel Zeit.
Da in China ja scheinbar die Sache im TT so gesehen wird, dass ein zweiter Platz eigentlich schon eine Art Niederlage ist, wird man dann sicherlich nur die echten "Winnertypen" aufstellen und Wang Hao dann wahrscheinlich sogar zu Hause lassen!
Am sichersten für ihn wäre wahrscheinlich, die Nationalität zu wechseln und dann die nächsten 15 Jahre sicher bei Weltmeisterschaften und Olympischen Spielen z.B. für Österreich zu spielen...
(Irgendwann würde er da dann bestimmt mal einen großen Einzel-Titel gewinnen)
Geändert von spinball (29.10.2005 um 17:08 Uhr)
|