Zitat:
|
Zitat von Fastest115
Naja so eine Statistik ist müßig. uns hat schonmal ein Punkt (bei 20-17) mit 3 verschlegenen Schmetterbällen zum, Aufstieg gefehlt. Das ist doch immer so...wir würden mit 3 gewonnenen Ballwechseln an der richtigen Stelle auch mit 10-0 statt 7-3 da stehen (BL Münster)...aber mit geschätzten 6-10 verlorenen evtl auch 4-6...also sowas ist reine Statistik mit hätte wenn und aber. entscheidend ist welche punkte man dann in knappen situationen wirklich macht...
wenn einer in der 1. Runde der WM mit 3-4 verliert und dabei einen SAatz bei 10-9 noch verloren hat und dasd gegen den späteren Welmeister könnte man auch sagen. wenn der den verloren hätte wäre er nicht WM geworden...
|
Das weiß ich auch. Aber zur Wahrscheinlichkeitsrechnung gehören eben alle Möglichkeiten!!
Das die eingetretene Realität nur eine davon ist, ändert nichts daran.
Ich kenne auch Leute, die im Lotto 2-4-6-8-10-12 getippt haben und 1-3-5-7-9-11 ist gekommen und sie meinen, sie wären knapp dran gewesen.
Ist auch Quatsch, so zu rechnen - nur EINE der über 10 Millionen MÖGLICHKEITEN wäre auch ihre gewesen.
Aber mein Beispiel zeigt, dass wir leistungsmäßig nicht unbedingt ABSTEIGER NR. 1 sind ....... und das freut uns auch!!!
.... und übrigens:
Müsste ISERLOHN nicht schon lange fertig sein???