Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.10.2005, 18:23
Benutzerbild von Nisi
Nisi Nisi ist offline
VfL Bochum-Fan
Foren-Stammgast 500

Nisi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Herren-Landesliga Gr. 5 (2005/2006)

Zitat:
Zitat von Fastest115
Naja so eine Statistik ist müßig. uns hat schonmal ein Punkt (bei 20-17) mit 3 verschlegenen Schmetterbällen zum, Aufstieg gefehlt. Das ist doch immer so...wir würden mit 3 gewonnenen Ballwechseln an der richtigen Stelle auch mit 10-0 statt 7-3 da stehen (BL Münster)...aber mit geschätzten 6-10 verlorenen evtl auch 4-6...also sowas ist reine Statistik mit hätte wenn und aber. entscheidend ist welche punkte man dann in knappen situationen wirklich macht...

wenn einer in der 1. Runde der WM mit 3-4 verliert und dabei einen SAatz bei 10-9 noch verloren hat und dasd gegen den späteren Welmeister könnte man auch sagen. wenn der den verloren hätte wäre er nicht WM geworden...
Das weiß ich auch. Aber zur Wahrscheinlichkeitsrechnung gehören eben alle Möglichkeiten!!
Das die eingetretene Realität nur eine davon ist, ändert nichts daran.

Ich kenne auch Leute, die im Lotto 2-4-6-8-10-12 getippt haben und 1-3-5-7-9-11 ist gekommen und sie meinen, sie wären knapp dran gewesen.

Ist auch Quatsch, so zu rechnen - nur EINE der über 10 Millionen MÖGLICHKEITEN wäre auch ihre gewesen.

Aber mein Beispiel zeigt, dass wir leistungsmäßig nicht unbedingt ABSTEIGER NR. 1 sind ....... und das freut uns auch!!!

.... und übrigens:
Müsste ISERLOHN nicht schon lange fertig sein???