|
@ ausmzoo
Ja das mit dem Länderübergreifend ist sicherlich ein Problem. Da müßten sich die Vorstände mal zusammensetzten und ein einheitliches System finden. Ich bin selber B Spieler und kenne das Problem mit der unterschiedlichen Stärke. Das ist auch nicht nur Länderübergreifend sondern schon innerhalb Bayerns.
Da die Kreise unterschiedlich Stark sind. Ich habe schon mitbekommen das in manchen Kreisen in der Bezirksklasse A Spieler spielen, in manchen Kreisen aber in der Landesliga noch B oder gar C Spieler spielen. Ich denke beide Systeme haben ihre Vor-und nachteile. In den unteren Klassen ist sicherlich der unterschied zwischen den einzelnen Spielern sehr groß. Da ja sehr gute Spieler eventuell aus der Landesliga wieder zu ihrem Heimatverein in der Kreisliga gewechselt sind, und eben manche Spieler erst garnicht ihren Heimatverein verlassen. So hält das vielleicht einige Spieler ab zu Kreismeisterschaften bzw. Bezirksmeisterschaften zu gehen weil sie ja eh keine Chance haben. Danke übrigens das du mir die ganze Einteilung geschrieben hast und dir die Mühe gemacht hast.
Kannst dich ja mal melden wenn ihr mal ein Tunier habt wo auch wir Franken Startberechtigt sind, Unterfranken ist ja nicht soweit weg von Hessen.
Geändert von Hannibal (28.11.2001 um 14:45 Uhr)
|