Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.10.2005, 21:28
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: 2.Bundesliga Nord - Herren 2005/2006

Zitat:
Zitat von huggy
Hier die nächsten Spiele. Eure Tipps? Meine in Klammern....

26 Sa 29.10. 18:00 Borussia 07 Münster - MTV Jever (8:8)*
Zu "schlecht" getippt für Euch, was?
Ich mache nach dem heutigen 5-9 der Jeveraner folgenden konstruktiven Vorschlag: Wir richten nen Fonds ein, mit dessen Rendite wir in der Lage sein sollten, die Strafe für nen kostenpflichtigen Rückzugs dieses Friesen-Ärgernisses zu zahlen.
Erkläre mich bereit, diesen Fonds treuhänderisch zu verwalten und zahle auch sofort a konto 100 Euro ein.
Kontonummer erhaltet Ihr, bei Interesse, auf Anfrage per PN.
...sollte die Rendite höher sein als erwartet, nutzen wir sie als Anzahlung für den Rückzug der Münsteraner...;-)

...im übrigen denke ich, dass das Friesen-Ärgernis in den nächsten Spielen gg Dortmund , Hertha und Holthausen weitergeht...deshalb sollten wir die Kohle schnellstmöglich zusammen bekommen...