|
AW: Bezirk L.E. 05/06
Pöse's Erste verteidigt Tabellenspitze!?
Heut früh um 12 begann fuer uns der harte TT-Tag, wo 2 schwere Spiele auf dem Programm standen. Gegen Borsdorf lief zunächst alles nach Plan, Doppel 1 und 3 fuer uns und Bodo's Erstes gewinnt. Im Oberhaus jedoch der erste Schock...ein riesig aufspielender Keyser Soze verteilt seine Anti-Bälle nach belieben und bezwang beide von uns! Morawe mit einem weiteren gegen desorientierten Brömme. Also alles wieder offen. In der Mitte jedoch wendete sich das Blatt und wir machten 4 ganze, obwohl mein 5 Satz Spiel gegen Remler auch anders rum laufen konnte. Unten Sascha trotz Beinverletzung wie ein Gott mit 2 Siegen. Mike gewinnt noch gegen Burckhardt Morawe (Ersatz), sodass ein schoen abgerundeter 10:5 Sieg zu Buche stand!
Einzelauswertung:
Brömme Nullinger
Nobbe 1,5
Mario 2,5
Georg 2,5
Sascha 2,5
Mike 1
Danach zogen wir mit breiter Brust und frisch gestärkt unseren Feldzug nach Leutzsch weiter. Nach einer kleinen Stadtbesichtigung durch sämtliche Bezirke, dank Brömmes Routenplanung, kamen wir jedoch am Uhland-Gymansium an und verpennten auch gleich alle 3 Doppel, wir haben also so zu alter Doppelstärke zurück gefunden! Das riesig aufspielende obere Paarkreuz setzte jedoch 2 Siege gegen Schulz, Schölzel nach! In der Mitte ebenfalls gute Ausbeute, MAtthes verliert gegen mich 1:3 und Mario gewinnt ein knappes im 5. Satz gegen Zjazev! Wunderwaffe Hunger machte selbst auf einem Bein humpelnd noch ne gute Figur und gewann gegen Klas. Mike verlor im 5. Satz knapp gegen Mittmann, denoch führten wir zum Bergfest 5:4. Oben machte die "Klinge" Brömmer noch einen Punkt gegen Schölzel, sodass ein 6:5 zu Buche stand. Mittig gewann ich noch ein klares gegen Tihjon Zjazev, wobei ich so wie in diesem Spiel auch nur einmal spiele. Mario verlor mit wenig Chancen gegen MAtthes 3:1, damit 7:6 fuer uns! Unten machte humpelnder Tanzbär Hunger ein 3:1 gegen Mittmann, Mike verlor leider knapp 2:3 gegen Klas! Im Entscheidungsdoppel kaum Chancen fuer uns, also am Ende eine Punkteteilung von 8:8. Ich denke am Ende koennen beide mit dem Unentschieden leben, auch wenn wir bei 8:6 Fuehrung es nach Hause schaukeln haetten koennen!
Die Einzelauswertung dieses Spiels:
Brömme 2
Nobbe 1
Mario 1
Georg 2
Sascha 2
Mike 0
Weitere Ergebnisse:
GP II. - Döbeln 7:9
GP III. - Beucha 6:9
MfG Die Sense wars!
|