Tach Zusammen,
Unser Spiel Emsdetten gegen Stadtlohn endete:
Doppel: 1:2
Wolters/Huke gg Valtwies/Winking 2:3 (Knappes Ding, 5:11, 11:9, 19:17, 13:15 und 11:13)
Nübel,Ma/Roling gg Summen/Küper 1:3 ( nach 11:1 im ersten Satz)
Haddick/Nübel,Mi gg Oing/Robers 3:1 (schlechtes Spiel, aber wichtiger Punkt)
Oben: 3:1
Wolters gg Winking 3:2 (Gleich ein klasse Match, alle Sätze hart umkämpft, mit dem besseren Ende für Philip)
Wolters gg Valtwies 1:3 (Ein sehr schwaches Spiel von beiden, aber Valtwies kann sich durchsetzen)
Nübel gg Valtwies 3:2 (Auch sehr hart umkämpft, die Sätze wurden immer abwechselnd gewonnen, bis Markus sich den letzten Satz mit 11:6 sichert)
Nübel gg Winking 3:1 (Mit seinem zweiten Einzelsieg komplettiert Markus heute seine Starke Leistung (Mal abgesehen von einem schwachen Doppel)
Mitte 3:1
Haddick gg Summen 3:0 (Nach 11:7 im ersten Satz scheint der Wille von Summen gebrochen und ich habe leichtes Spiel, hole am Ende noch 5€ für unsere Kasse durch das 11:0 im letzten Satz)
Haddick gg Küpers 3:2 (Klasse Spiel, in dem ich mir mit 11:6 den letzten Satz sichern kan)
Huke gg Küpers 0:3 (Leider nichts zu holen für Sebi, der bei 10:8 im dritten seine Chancen nicht nutzen konnte und mit 12:14 unterlag)
Huke gg Summen 3:0 (Auch hier war nur der erste Satz umkämpft(15:13), danach verließen Summen wohl die Kräfte, hatte heute wohl einen schlechten Tag, trotzdem gute Leistung von Sebi)
Unten 2:0
Nübel gg Robers 3:0 (Klares Spiel, Michi lässt Robers keine Chance)
Roling gg Oing 3:0 ( Auch hier ein überlegener Jannick, der nur im letzten Satz ein wenig zitterte (14:12) Die Joungster halten ihre starke Leistung konstant...so darfs weitergehn
In der Summe ein 9:4, mit einigen sehr knappen Spielen.
Wir bleiben oben dran und sind schon heiß auf die Spitzenteams aus Selm und Warendorf. Aber auch im Rückspiel gegen Hiltrup wollen wir punkten.
Allerdings haben wir uns gegen unseren nächsten Gegner (Etus) immer recht schwer getan. Wird bestimmt kein schlechtes Spiel...
Wie haben die anderen Teams gespielt?
Grüße an Alle