Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.10.2005, 00:15
Benutzerbild von Peter Lustig
Peter Lustig Peter Lustig ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Peter Lustig ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 2 Saison 2005/2006

Hallo ! Bönen gewinnt in Elsen 9:7 . Nach 4:1 und 8:5 für Bönen noch ein knappes 9:7.
Besonderes Lob an unsere Oldies Udo Lang und Franz Joseph Hürmann, die mit ihrer Routine und dem nötigen Können , den Sieg sichergestellt haben.
Doppel 3:1 Bönen , Einzel Hürmann 2:0, Raatz 1:1,Wiezorrek 1:1,Lang 1:1( im ersten Einzel Schlägergriff abgebrochen ) Kroes 1:1 .

Ps. Sollte es bei der Time Out Regel etwas Neues geben,wäre ich für Infos sehr dankbar.Denn scheinbar habe ich im Unterricht für Schiedsrichter nicht gut aufgepasst.

Spieler A nimmt Auszeit, möchte nach 10 Sek. weiterspielen. Spieler B und sein Betreuer wollen aber nicht,meinen Sie hätten doch 1 Min Zeit .Daraufhin sagt ein Betreuer von Spieler A, der Spieler B möge bitte das Spiel aufnehmen und sein Betreuer die Box verlassen.Dieses hatte zur Folge ,daß es zu nicht ganz so netten Wortwechseln kam.Aber letztlich ging das Spiel weiter.Spieler B hat in 5 Sätzen gewonnen.

MFG Peter Lustig

Geändert von Peter Lustig (30.10.2005 um 01:59 Uhr)