Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.10.2005, 00:22
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Jungen Verbandsliga Gr. 1 Saison 2005/2006

Zitat:
Zitat von NioX_x
hm... noppen?!
Ja und was soll das heißen??? War doch bekannt das da nen Noppenspieler kommt oder? Weiß ja nicht was euer Trainer so macht...aber wenn meine Jungs oder Mädels nen Spiel gegen nen Noppenexperten haben zeige ich denen wie man dagegen spielt....Wer gegen Noppen verliert nur weil derjenige Noppen hat und eigentlich sonst nichts kann ist einfach zu blöd um zu verstehen was da los ist. Aber bei Leo ist das anders. der kann mit Noppen gut umgehen und VH ist auch nicht schlecht....

Wenn jemand anderes 3-0 spielt und am gleichen Tag noch in der Herren LL 2-0 was schreibste dann hmmm Linkshänder oder hmmm Frischkleber.....

Zumindest Daniel hätte euch gut zeigen können wie man gegen LN spielt...Daro hätte ich da nicht unbedingt gefragt Kann mich da an so Endspiele um die Hagener Kreismeisterschften vor Jahren erinnern gegen Malmwieck