Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.10.2005, 01:15
Benutzerbild von Nequeo
Nequeo Nequeo ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Nequeo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Die Eigenschaften von dem Zenith G SS

Also ich weiß nicht was andere von dem Belag halten, aber glaube er ist ein wenig unter bewertet. Kenne kaum jemanden der ihn spielt. Wie auch immer. Nachdem ich in der Sommerpause viel getestet habe, bin ich notgedtrungen nach langer Zeit auf den Zenith G SS umgestiegen und ich muss sagen, dass er in 2,1 mm super zu meinem Spiel (RH) passt. Er ist für mich ein sehr guter Allround Belag. Mit allround meine ich nicht sein Tempo, sondern seine Eigenschaft bei jeglicher Art von Schlägen. Sowohl spinnige als auch schnelle Topsins gehen sehr gut. Auch im passiven Spiel hat er ausreichend Kontrolle und Gefühl (Kurz- Kurz und Block sind ohne Probleme möglich). Ich klebe den Belag ab und an (ich weiß macht eigentlich keinen Sinn, aber mir reicht der Klebeeffekt auf der RH für ein paar Tage) und bin äußerst zufrieden, so dass ich jetzt bei dem Belag erst einmal bleiben. Außerdem kann man ihn recht günstig momentan beziehen.

Es kommt halt auch auf dein Spiel an, ob der Belag zu dir passt oder nicht. Hoffe ich konnte ein wenig helfen!