Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.10.2005, 02:36
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Spritzen statt kleben?

Zitat:
Zitat von Rammsau
Also:

Ich habs heute mal ausprobiert und muss sagen ich bin total begeistert. Mein Neos Sound hat geklickt wie noch nie, und mein Innova Ultra Light ging ab wie ne Granate.

Trotz aller Gefahren, die ja in diesem Forum schon zur Genüge diskutiert worden sind, kann ich Spieler verstehen, die sich diese "Neuerung" aneignen...
Neuerung ist lustig. Kenne das seit mindestens 10 Jahren. Nur damals gab es keine solche Internetplatform und wenn hier nicht so ausführlich auch von den Benzingegnern diskutiert würde würde es auch weiterhin so geblieben sein...