AW: Fehlendes Spielverständnis ?
ich bin doch ein halbes jahr in neuseeland und ich habe meinen beitrag nachmittags geschrieben. und abends geschlafen wie es sich gehoert.
zum thema. ich kenne kn und gut schon recht lange und muss sagen das er wirklich immer so gut spielt wie der gegner. gegen mich zb spielt er meistens gut obwohl ich bk mitte spiele( bin aber erst 17 und spiele schnurgerade) und gegen mannschaftskollegen wuergt er sich dermassen einen ab das es manchmal traurig ist.
mit am tisch sich schnell bewegen wird nicht gehen, er ist ueber 1.8 gross und wiegt so 95 kilo( kein fett, muskeln)
mein tipp: du hast doch bevor ich gefahren bin neue langnoppen gehabt. behalt die und trainiere damit. schnittabwehr und blocken
dann hoer auf in der belagpresse zu kleben und hol dir denb mambo und 1.8 oder 2.1 und kleb 1 bis 2 schichten.
und hoer auf rum zuheulen. ind unteren ligen gewinnt man nicht wenn man einen moerdertopspin spielt wie du es machst. trainier mit viktor oder mit einem anderen einfach ein paar weiche kontrolloierte topspins am tisch. stell dir wenn noetig eine bande so 2 meter hinter die platte.
gruss Thilo
|