Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.10.2005, 11:38
Dr.NeubauerCLP Dr.NeubauerCLP ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Dr.NeubauerCLP ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga OST WE - Saison 2005/06

Zitat:
Zitat von Dr.NeubauerCLP

SVM - CLP 9:5
SVM - CLP 9:5

endlich ma richtig getippt...

Doppel

Bruns/tran - Meinders/Büter 1:3 Büter zu stark mit seinem rückhandtoppi, bruns und tran zu verhalten und zu defensiv!

Derjue/Meinders - Borchers/Menke 1:3 konnten öfters hohe Führungen nich ins Ziel retten! Aber Borchers und Menke einfach zu stark fuer uns..

Koopmeiners/Budde - Pecsi/Menke 3:1 unser Spitzendoppel punktet fast jedes mal! tolles noppenspiel und sichere toppis besorgten locker den Sieg...

Bruns - Meinders 2:3 in den Sätzen die Meinders gewonnen hatte Josef eigentlich keine Chance.. Raimund an diesem tag einfach zu gut und Josef leicht angeschlagen... war in seiner Bewegung doch stark eingeschränkt obwohl das ehrlich gesagt scheiss egal ist bei dem SCHEISS BODEN

Meinders - Büter 3:2 In diesem Spiel fragte man sich wirklich wer jeden tag trainiert! Meinders oder Büter ? auf jeden fall war das spiel nur von fehlern geprägt! aufschlag ins Netz, aufschlagfehler.. naja hab dann knapp im 5ten gewonnen nach 6:3 Rückstand oder so aber die Auszeit hat´s gebracht

tran - Menke 3:1 Dat seit wochen in bestechender Form ließ Gilbert keine Chance.. der hat ungefähr jeden rückhandtoppi getroffen

Koopmeiners - Menke,thomas 3:1 Markus gewann trotz starker Schmerzen gegen thomas menke der im einzel eindeutig zu defensiv gespielt hat ( im doppel noch jeden gezogen ) Und Markus nach vielen Spielen gegen mich eindeutig auf noppe eingespielt zog gut und gewann

Derjue - Borchers 1:3 MIt etwas mehr Glück haette uwe das spiel gewinnen koennen! Hat mit der vorhand nich immer so durchgezogen und dann is Dr.Borchers natürlich zu sicher und auch gut im schuss! verdienter Sieg fuer wolle

Budde - Baumhardt 3:1 Wohl klarer als erwartet gewann Erwin gegen Baumhardt der zuviele fehler in den besten Situationen fuer uns gemacht hat!
ausserdem bei 8:7 im vierten original Zitat von Hubert.. "jetzt macht der drei netzroller." und was macht er 3 tote netzroller

Bruns - Büter 2:3 Der Knackpunkt in diesem Spiel lag eindeutig im 2ten Satz wo Josef schon mit 10:5 geführt hat und diesen dann noch zu 10 abgeben musste! Im 5ten traf marco dann jeden wichtigen Ball und gewann verdient gegen Josef..

Meinders - Meinders,Raimund 3:1 Den ersten Satz hatte ich ganz klar gewonnen.. im 2ten dann 10:4 hintengelegen noch bis 9 rangekommen und dann noch verloren.. 3ten Satz genau das selbe.. dort lag ich auch mit 6 oder 7 Punkten zurück.. diesmal gewann ich diesen... im vierten führte ich hoch.. raimund kam dann zwar wieder ran, aber nach der Auszeit hab ich den Sack dann zu gemacht

tran - Menke,thomas 3:1 tran an diesem tag irre mit seiner rückhand zog auch in diesem Spiel jeden (alle mit rückhand ) im dritten führte er 10:9 und es war klar was passieren sollte, er will ihn röhren trifft ihn nicht und verliert noch den Satz..

Koopmeiners - Menke,Gilbert 3:2 Markus spielte groß auf und ließ gilbert in den Sätzen die er gewann keine Chance... ausserdem blockte markus jeden Ball von gilbert und zog gut mit vorhand an!" verdienter sieg fuer markus

Derjue - Baumhardt 3:1 Uwe von der niederlage gut erholt spielte gut gegen thomas und gewann recht deutlich... Baumhardt nich im training musste seinem Gegner zum zweiten Mal gratulieren..

so endlich fertig

^^

warte auf weitere comments