ich wette, dass die chinesen bis dahin einige personaländerung vornehmen werden, sodass du wohl die ganzen aktuellen spieler gar nicht mehr bei diesem turnier sehen wirst, mit ausnahme vllt von den erfolgreichsten in den nächsten 2 jahren.
ich denke da an wang liqin, weil er einfach international alles holt. aber ma lin wird meines erachtens nach wohl ausgemustert werden, wang hao, weil er keine medallien bringt, auch. ich denke, die olympiateilnehmer werden wohl eher ma long, chen qi und uns noch unbekannte klotzerkinder sein.
und über einige andere kandidaten sollte man sich auch mal gedanken machen, schlager, kreanga, liu guozheng, kong linghui und andere, die sind bis dahin wirklich alt für sportliche verhältnisse. von daher würde ich nur auf die jüngsten kandidaten tippen wollen. meine stimme geht ab chen qi, da ích ihn ziemlich attraktiv finde(her mit den missverständnissen...

), sowohl von der technik her als auch, dass er mit der rh viel macht, worin meiner meinung nach die zukunft liegt, denn vh können alle spielen.