Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.10.2005, 12:28
mithardemb mithardemb ist offline
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Nominierung Team-WM 2006 in Bremen

Zitat:
Zitat von Walker
Okay, das wusste ich nicht. Damit er seine Chance bekommt müssten aber noch andere ausser ZFK schwächeln und auch dann würde es m.E. mehr Sinn machen einen Ovtcharov zu nominieren.
Nun ja, wir reden hier jetzt bereits über die Plätze, bei denen ein WM Einsatz sehr sehr unwahrscheinlich ist.

Für einen Ovtcharov oder Baum die sich jetzt erst mal in der Bundesliga durchbeißen sollen käme das ganz wohl viel zu früh. Als Vizeweltmeister und Gastgeber sollte man sein Team in erster Linie mit den aktuell stärksten Spielern besetzen. Zukunftsperspektiven sollten erst dann berücksichtigt werden wenn die Alternativen annähernd gleich stark sind.

Ich bin mir sicher die große Zeit von Ovtcharov und Baum wird kommen - aber noch nicht 2006. Sie sollten bei ProTour Turnieren und in der Bundesliga erst mal die notwenige Erfahrung sammeln.

Geändert von mithardemb (30.10.2005 um 12:39 Uhr)