|
AW: dein Favorit für Peking 2008?
Hi, der Rentner(spielen Rentner auch Tischtennis?-_-)
Bis auf eine Kleinigkeit kann ich dir eigentlich nur Recht geben.Ich denk auch dass das chinesische Trainerteam demnächst paar Spieler "aussortieren" wird jaja ich weiß es klingt echt hart aber in China geht's nun mal so eiskalt zur Sache.Wang Li Qin kommt meiner Meinung nach in dieser Hinsicht nicht in Frage weil er wie du vorhin schon gesagt hast international vor allem wenn es so richtig darauf ankommt seine Top-Leistung abrufen kann.Für Ma Lin seh ich schwarz weil er sich aufgrund seiner kraftraubenden Spielweise kaum bis 2008 durchhalten wird.Allerdings denk ich dass man Wang Hao überhaupt nicht abschreiben darf.Er hat bisher zwar keine großen Titeln geholt aber dafür zumindest immer ins Endspiel geschafft und bei den etlichen Turnieren wie die Mannschafts-WM hat er auch nicht schlecht ausgesehen.Das Problem bei Chen Qi ist dass er wirklich alle schlägt wenn er seine gute Phase hat aber das belibt eher die Ausnahme das erklärt auch die Tatsache warum er im Einzel noch nie für Olypische Spiele nominiert wurde. Also Wang Hao an die Macht. -_-
|