Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.10.2005, 13:27
Benutzerbild von Gründer-of-Ultras
Gründer-of-Ultras Gründer-of-Ultras ist offline
Poster vom Dienst
erfahrenes Forenmitglied

Gründer-of-Ultras ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga 1 Saison 2005/2006

Zitat:
Zitat von ThomasP
@wfox

Eines vorab. Der Alk-Hinweis ist natürlich nur ein Joke - der liebe Ultra-Gründer kennt mich, wir haben bei unserem letzten Spiel in Metelen einiges an Alk vernichtet (Du erinnerst dich? Wohnwagen, Besuch aus Schwerte usw.).
Keine Ahnung, was Du mit deinem Hinweis auf ein verlegtes Spiel im letzten Jahr meinst. Ich mache das erst seit dieser Saison und muss mich da auch noch einarbeiten - zudem habe ich keine grossen HTML-Kenntnisse, ich arbeite aber daran. Derzeit einfach in unser Forum schauen, da stehn die relevanten Berichte und Vorschauen.

Gruß

Thomas
Das wohl war!!! Das Grillen mittem aufm Parkplatz ist wohl einmalig in der TT - Oberliga Geschichte!!! Da existieren glaube ich auch noch irgendwo Fotos, hehe!!! Seit diesem Tag schütte selbst ich wieder schön den Alk wieder in mich hinein, was das Oettinger vom TimoR so alles mit einem anstellen kann, loooooooooooooooooool!!!
Das mit der Akt. war ja auch nur ein Spaß, hatte mich nur gewundert, dass eben dieses Spiel vom letzten Spieltag der letzten Saison als letzter Bericht auf eurer HP stand. Weiß ja aber nun Bescheid wg. Forum!!!
So, nu freu ich mich auf Fußball - Oberliga, da gibts zum Glück 3 Halbzeitenen!!! Hab schon voll Fußi-Entzug; 2 Wochen kein Spiel mehr verfolgt !!!