Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.11.2001, 20:31
Wolfram.Lipp Wolfram.Lipp ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Wolfram.Lipp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wieso TT aus dem Neandertal ?

Hallo Siedler,

in unserem Vereinsheft wird unser AL zitiert mit "alles was besser als Platz 5 ist wird mit Freude seitens der Führungscrew aufgenommen."

Als 3ter schaut man sich die Aufstellung an und es ist einem klar: NEA oder ALL. Mü werden zweiter hinter der Übermannschaft aus Würzburg.

Aber irgendwie läuft es momentan nicht sonderlich gut, viel Pech und noch mehr UNFÄHIGKEIT - die Gründe weiß ich werde diese aber nicht im Forum posten - schließlich bleibt das Mannschaftsintern.

Aber eins muss ich sagen: trotz mannschaftlicher und persönlichen sportlichen Pleiten habe ich noch nie soviel Spaß beim TT gehabt. Die Mannschaft ist einfach ein Star ...

Alles in allem muss ich sagen: persönlich denke und hoffe ich immer noch unter den ersten 4 zu landen.

Vor der Saison habe ich gesagt: der Zweite hat mindestens 8 Minuspunkte.

Wartens wir ab - solange wir weiterhin soviel Stoff für meine Berichte liefern fällt mir das Schreiben am Sonntag auch nicht schwer und ich kann mich am nächsten Sonntag darauf konzentrieren einen 5meter Weihnachtsbaum im Außenbereich mit Weihnachtsschmuck auf Wunsch meiner Frau zu dekorieren.
Hat auch was ....

Let´s wait till sunday - it is Creußen-time.