Zitat:
Platteheide 3 - Holzen 3 8:8
Endlich wieder das Standardergebnis nach zwei "Ausrutschern".
|
Woher weißt du das schon wieder?
Hier also etwas präziser:
Platteheide in Bestbesetzung, Holzen mal wieder ohne Meise (Brett 3) und Hoings (Brett 5), sowie diesmal ohne Doppel.
Nach dem 0:3-Rückstand dann fünf gewonnene Einzel (!!), zur Pause 5:4 für Holzen. Danach gewinnt Ebel gegen Hußmann, Dressel gegen Fischer, Dickel gegen Becker, Heubaum gegen Lietzau, Busch gewinnt zum ersten mal beide Einzel. Leider können wir den Sieg nach 8:7-Führung nicht nach Hause fahren, da Hußmann/Dressel nach dem verlorenen Eingangsdoppel (der ersten Saison-Niederlage) auch das Abschlussdoppel verlieren (völlig unerklärlich...). Schaut man sich die Einzel an (8:2 bei den fünf Holzener Stammspielern) waren wir wohl klar besser. Am Ende mussten wir aber bei weniger gewonnenen Sätzen fast noch froh über den Punkt sein.
Kleine Anmerkung am Rande:
Der Spieler Fischer hat sich durch eine extrem unsportliche Aktion für mich dauerhaft disqualifiziert!! Eigentlich wollte ich mich an dieser Stelle richtig darüber aufregen, aber das hiervon betroffene Spiel (Dickel gegen Heubaum) wurde noch von uns gewonnen, weshalb meine Aufregung deutlich zurückgegangen ist...
Allerdings kann man die zumeist netten Jungs aus Platteheide nur bedauern, dass sie mit einem solch bedauernswerten Wurm in einer Mannschaft spielen müssen.