Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.10.2005, 15:14
RaMa RaMa ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

RaMa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 5 - 2005/2006

Hallo aus Hardt,

Hardt gg. Breyell 9:7.

Das war sicherlich die bislang härteste Nuss, die wir knacken mußten.
Doppel führten wir 2:1. Oben bewies Holger die Oberhand gegen Larry und Richard gegen AC. In der Mitte lief mal wieder nichts zusammen. Dafür holte Ulrich gegen Thomas einen wichtigen Punkt. Oben konnte Richard stark gegen Larry auftreten und gewann deutlich. Holger hat sich gegen AC schwer getan und gewann relativ knapp im 5. Satz. Die Mitte ging wieder leer aus. Obwohl ich gegen Jonas im 5. Satz führte, habe ich das Spiel nicht nach Hause bringen können. Unten konnte Peter gegen Thomas gewinnen.
Beim 8:7 für uns, mußte Holger und ich gegen Larry und Markus punkten. Das taten wir auch. Somit stand es 9:7 für uns. Wir haben gewonnen, das Bier war kalt, was willst Du mehr am Wochenende.

Ein unentschieden wäre sicherlich auch gerecht gewesen. Das will Breyell wohl in der Rückrunde versuchen.
Nächste Woche gegen unseren "Lieblingsgegner" Ratheim wird es sicherlich ähnlich schwer werden. Mal schaun, mit welcher Mannschaft wir antreten können.
Gruß
Ralf

Geändert von RaMa (30.10.2005 um 15:19 Uhr)