FT Hammersbeck - Geestemünder TV 9:7
FTH spielte in voller Besetzung, GTV mit Odoje, Adler/A., Jäckel, Janusik (hoffe ich habe ihn richtig geschrieben), Ennen (aus der zweiten) und mit Adler/U. (aus der dritten Mannschaft).
Im "Hexenkessel Hammersbeck" wuchs das Team in den entscheidenen Situationen über sich hinaus. Es waren viele 5Satz Spiele, interessante Ballwechsel, Spannung pur. Der Tatort ist heute Abend nichts gegen dieses Spiel.

Mit diesem Sieg hat FTH die Niederlage wett gemacht. Keiner hatte mit einem Sieg gerechnet, auch trotz der Ersatzleute. Das Spiel fing nicht gut an, Doppel gingen 1:2 weg, die ersten Einzel auch. FTH lag auf einmal 1:4 zurück. Thate verlor knapp gegen Odoje 2:3, Curione klar gegen Adler und so war es gesehen. Also musste die Mitte und das untere Paarkreuz ran. Verloren alle kein Spiel und so stand es 5:4 für FTH. Oben gingen wieder beide weg und es stand 5:6. Die Mitte machte auch nur 1:1 und so lief FTH immer einen Rückstand hinterher. Das untere Paarkreuz musste ran. Beide Spiele gingen in den fünften Satz, beide fünfte Sätze hat FTH knapp mit nur 2Punkten unterschied in der Verlängerung gewonnen. Es stand dann 8:7 und das letzte Doppel musste ran. Die beiden sind noch ungeschlagen und blieben es auch gegen Odoje/Adler, gewannen dann am ende verdient 3:1. Ich sage nur, das Spiel war der reine Wahnsinn.
Im Überblick (aus Sicht FTH):
Doppel 2:2
Oben 0:4
Mitte 3:1
Unten 4:0
Wünsche jetzt allen Lesern hier noch einen schönen Sonntag!