|
AW: 1.Herren-Bezirksklasse Stade Ver/OHZ
Zum Spiel Falkenberg II gegen Hambergen kann man nur sagen, dass an diesem Abend die Hamberger für uns nicht zu schlagen waren. Einige spielten unter Niveau, aber dennoch hätte Hambergen wohl gewonnen.
Euphorisch angetreten, war diese schnell verflogen, als Hambergen ziemlich rasch mit 4:1 in Führung ging und von da an spielten wir nur noch hinterher..
Hätten Robert gegen Ziel und Lipp gegen Hanuschek gewonnen hätten wir evtl. noch um ein Unentschieden gespielt, aber es wurde wie gesagt schnell klar, dass ein Gewinn für unsere Truppe an diesem Tag nicht in Aussicht stand.
Spieler des Tages waren mal wieder Haar, der sowohl das Doppel und sein Einzel gewann und sein zweites wohl auch noch gewonnen hätte (danach sah es zumindest vor Abbruch im ersten Satz aus) und ein an diesem Tag wirklich bärenstark aufspielender Steffens, der zwar ein einfaches Doppel gewann, dann aber (obwohl er verlor) fast noch Haar geschlagen hätte mit wirklich toll erkämpften Bällen, und schließlich Robert im zweiten Spiel klar und sicher dominierte.
Glückwunsch noch einmal zum verdienten Sieg dieser symphatischen Truppe.
Für uns ist es ja somit gelaufen, da wir auch in der Rückrunde nun auf Patzer der Favoriten angewiesen sind, was also das Erreichen des Relegationsplatzes im Moment für uns zur Lotterie macht.
Geändert von eikibiades (31.10.2005 um 13:37 Uhr)
|