Ich muss sagen, ich hab den Neos Sound auch als recht langsam empfunden. Geht der schon geklebt trotz Megasound (Achtung: ---> akustische Verarschung!) nicht wirklich ab, ist der ungeklebt einfach nicht spielbar. Selbst Konterbälle sind einfach ins Netz getropft, obwohl der von den offiziellen Tempowerten sogar schneller ist als mein jetziger Belag. Weiterhin ist es mir wegen dem übertriebenen Sound auch bei Luschenbällen recht schwer gefallen, meinen eigenen Spin einzuschätzen. Dieser hält sich in Grenzen, mit viel Handgelenkeinsatz lässt sich dann aber was machen. Von den Temporeserven gerade aus der Halbdistanz ist der Neos Sound allerdings wieder zufriedenstellend, ganz gut geeignet für Topspinduelle, warum auch immer. Block klappt gut, auch Schupf ging, vermutlich wegen der relativen Langsamkeit, recht kontrolliert. Alledings fehlte mir manchmal die richtige Rückmeldung, die anscheinend einfach durch Sound ersetzt wird. Das Ding knallt sogar bei nem Schupfball, das ist streckenweise peinlich...naja.
Isaac Newton, 4.1.1643 (Woolthorpe) - 31.03.1727 (Kensington), gilt als einer der bedeutendsten Wissenschaftler aller Zeiten. Er hatte entscheidenden Einfluss auf die weitere Entwicklung von Astronomie, Physik und Mathematik und hatte leider noch nicht das Glück, nichtlustig.de zu kennen.