Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.10.2005, 19:19
Benutzerbild von Ralf1974
Ralf1974 Ralf1974 ist offline
Monsterblocker reloaded
Foren-Stammgast 2000

Ralf1974 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Verbandsliga 6 - 2005/06

Zitat:
Zitat von wahli
TG Neuss geht in Elsdorf unter, und Ralf hat doch Recht behalten. 2:9
Es punktet nur ein Doppel sowie Pollmeier im Einzel. Mit der Halle hast du Recht. Ich war froh, als ich wieder draussen war.

Bis denne

Wahli
Macht Euch nix draus, in Elsdorf werden noch mehrere Mannschaften wichtige Punkte lassen. Das ist seit Jahr und Tag so. Ich vergleiche die Elsdorfer immer ein bisschen mit den englischen Fussball-Teams. Wenn die ihre Insel verlassen, sind sie i.d.R. auch nur noch die Hälfte wert. Ähnlich verhält es sich bei den Elsdorfern.

Was unser Spiel gegen Brand angeht, so kann ich Detlef nur beipflichten. 4:9 hört sich klar an, war es letztlich aber nicht. So habe ich beispielsweise beide Einzel im 5. Satz knapp verloren. Das heisst, meine Serie ist im A.... , trotzdem bin ich mit "meiner" Truppe zufrieden. Denn trotz zweier Niederlagen in Folge in Gierath und gegen Brand haben wir gut gefightet.

Die nötigen Punkte für den sicheren Mittelfeldplatz holen wir uns halt jetzt in den beiden nächsten Spielen in Wickrath und Erkelenz