Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.10.2005, 19:21
Benutzerbild von Spion
Spion Spion ist offline
Komm Opppaaa...!!!
Foren-Stammgast 500

Spion ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 2 Saison 2005/06

Zitat:
Zitat von Shooting-Star
Hi Spion,

haben uns gestern wie ich finde ein wirklich tolles Match geliefert, nicht nur wir beide speziell, sondern das gesamte Spiel über war es echt super spannend.

Haben uns leider nach der Dusche nicht mehr gesehen, daher auf diesem Wege noch einen schönen Sonntag.

Freue mich jetzt schon auf Eure bahnbrechende Heimstärke und hinterher auf Euer Bier.

Ich denke, wir werden mit der Straßenbahn anreisen, damit es nach dem Rückspiel genauso gesellig wird wie gestern.

Grüße auch an Deine Mannschaftskollegen!
So, nun finde ich auch endlich mal die Zeit, etwas zum Spiel in Bertlich aus Horster Sicht zu sagen:

Vorweg, Ehre wem Ehre gebührt, Gratulation der siegreichen Mannschaft!

In der Tat, es war ein wirklich spannendes und jederzeit sehr faires Match!!!
Beim Stand von 5:6 hatten wir Euch, wie man so schön sagt, eigentlich "an den Eiern"!
Doch leider ging unser Plan nicht ganz auf, da wir die weiteren Spiele ja alle verloren haben...
Entscheidend waren die Spiele in der Mitte, denn da kam kein Punkt für uns!
Es haben jedoch alle gekämpft, gerackert und daher können wir uns letztlich nichts vorwerfen. Wenn dann der Gegner auch noch sympathisch ist, schmerzt die Niederlage nicht ganz so sehr. Schön war auch die für ein Bezirksklassenspiel recht stattliche Zuschauerzahl. Die anschliessende, gemütliche bierphilosophische Nachbetrachtung rundete den Abend dann ab!

Um hier keinen falschen Eindruck entstehen zu lassen, im Spiel selbst wurden garantiert keine Geschenke verteilt! Wir wollten gewinnen, so wie wir jedes Spiel gewinnen wollen!

Bis die Tage (Tipps für den nächsten Spieltag von mir wie immer nicht vor Donnerstag!)