Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.10.2005, 19:22
Benutzerbild von Melvin Udall
Melvin Udall Melvin Udall ist offline
Turniersiegerbesieger
Foren-Stammgast 1000

Melvin Udall ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 2 - 2005/2006

Im Topspiel tippe ich auf Tusem, wenn sie komplett sind.

Altenessen II: die erwartet starke Mannschaft. Derzeit allerdings nur Tabellenführer wg. des Spiels mehr, punktgleich SVM, Tusem und Buschhausen.

SVM: im Vergleich zum Vorjahr glaub ich unverändert. Nominell zumindest, leistungstechnisch sind die beiden K.'s natürlich stärker einzuschätzen.

Buschhausen: im letzten Jahr glaube ich nur glücklich dem Abstieg entronnen und dieses Jahr eine mehr oder weniger komplett neue Truppe. Da geht noch was.

Tusem: Wenn sie komplett sind, meiner Meinung nach nur schwer zu knacken. Aber Insider behaupten, das wird nicht immer der Fall sein...

Kray: Sicherer als letztes Jahr vom Abstieg entfernt.

Mülheim: laufen gerade warm...

Holsterhausen: werden nicht um den Aufstieg mitspielen

Oberhausen: nach furiosem Start auf dem Bodem der Tatsachen. Für Kray zwar mit Abstand die deutlichste Niederlage, aber auch nicht im Kreise der Aufsteiger.

Heisingen: derzeit Nichtabstieg, aber nur dan des "geschenkten Sieges" gg. Holsterhausen. Als Essener drück ich die Daumen und bin zuversichtlich, insbesondere für die Rückrunde.

Elfringhausen: wir hatten keine Mühe gg. ein arg dezimiertes Team, die komplett jedoch gezeigt haben, was geht.

Altenessen III: hab ich noch nie gg. gespielt, bin jedoch überrascht, daß sie so weit unten stehen.

Schonnebeck: das scheint ein feststehender Absteiger. Die Abgänge der letzten Saison konnten nicht kompensiert werden.

Fazit: Drei- bis Vierkampf um den Aufstieg.

Abstieg: Schonnebeck und ... ???