Zitat:
|
Zitat von reutav
Hallo, Hamm gegen Altena 1:9
wie auch schon in der letzten Woche hatten wir erneut keine Chance. Nur ein Doppelpunkt durch Vatheuer/Kosto gegen Miszewski/Makowski in fünf Sätzen. Kleine Chance noch für Kim/Schuy gegen Lieck/Makowski.
oben deutliche Niederlagen von mir gegen Makowski 0:3 und Kostopoulos gegen Karakulak (1:3). Im zweiten Durchgang lief es besser: Kosto führt 2:0 gg. Makowski und ich liege gegen Karakulak 7:9 im fünften zurück, als Kosto noch verliert.
In der Mitte hat Uwe keine echte Möglichkeit gegen den Dreier. Kimi erneut mit einer knappen Niederlage gegen Vierer, wobei er seine Chancen leider wieder nicht nutzt. Unten geht Mierse gegen "W" ein und Schubaka kann Jazwiec leider nur bis jeweils 9 in Gefahr bringen.
Fazit: Schon eine bessere Leistung als gegen Wuppertal. Jetzt noch eine weitere Steigerung gegen Vernich(vielleicht der erste Einzelsieg gegen eine der großen Mannschaften?) und wir sind für die für uns wichtigen Matches gegen Bönen II und Neuss gerüstet. Wie waren die anderen Spiele im einzelnen?
Grüße, Martin
|
Richtig, aber dass wir unser Match noch zuende gespielt haben, hättest Du dann auch noch erwähnen können. Am Ende ein knapper Erfolg für mich.