|
AW: Herren-Weltcup bei Eurosport
Urlaubsbedingt habe ich Eurosport nicht verfolgen können. Leider sind die Aufnahmen auf Video ebenfalls nicht komplett, ärgerlich vor allem, dass das Endpiel bei mir bereits im 4. Satz endet...
Aber zum Thema Kommentar muss ich doch noch was loswerden: die Mehrzahl der TT-TV-Übertragungen die ich bisher verfolgen durfte hatte einen jämmerlichen Kommentar. Bisherige Spitze war vor ein paar Jahren bei einem Spiel von Jörg Rosskopf. Jörg macht nen guten VH-TS und punktet: "Die Vorhand ist einer von Jörg Rosskopfs stärksten Schlägen!". Im nächsten Ballwechsel ein starker RH-Flip zum Punktgewinn - "Auch die RH kennen die Gegner und fürchten sie."
Die Kommentare auf Eurosport waren hingegen klar mit TT-Hintergrund versehen und ließen bei mir einen sehr positiven Eindruck zurück. Ich freue mich schon darauf, wenn Tischtennis bei Eurosport mehr ins Programm kommt, wenngleich es auch immer wieder interessant ist, andere Randsportarten wie Lumberjack Championships, Strongest Man Challenges oder auch Supercross, Dart, Poker und das böse Snookerspiel zu bewundern. Wenngleich ich allerdings auch zugeben muss, dass ich bei all diesen Übertragungen zügig in den Schlaf finde...
|