Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.10.2005, 22:37
Larsi Larsi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Larsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Weser-Ems 2005/2006

Noch kurz zu unserem Spiel:
Ein sensationelles Ergebnis für unn mit dem wir vorher nicht rechnen konnten. Den Ausschlag für den Punkt waren sicherlich die Doppel, wo man den Vorteil einer eingespielten Truppe doch erkennen konnte.
In den Einzeln ging es dann oben nicht so gut los, 1:3 ist ein bisschen wenig, wobei man sagen muss der Litauer war einfach zu stark! Ich mache einen 3:1 gegen Lessenich, aber Chrissi heut leider in den Einzeln nicht so stark. Mitte dann weit unter den Erwartungen! Sowohl Rotkehl als auch Holti verlieren beide Einzel! Unten dann wieder gut, Richard macht erwartungsgemäß beide Punkte und Ratsche mit einem sehr überzeugenden Sieg über Rudolph! So kann es weitergehen!
Peter Igel: Langsam wird es eng für deine Wette. Eins muss ich noch, dann habe ich auch diese Wette gewonnen! Aber noch kann alles passieren, wenn ich in den nächsten drei Spielen 0:6 hole, dann geht die Wette an dich! Also den Tag nicht vor dem Abend loben!