Im Topspiel tippe ich auf Tusem, wenn sie komplett sind.
Altenessen II: die erwartet starke Mannschaft. Derzeit allerdings nur Tabellenführer wg. des Spiels mehr, punktgleich SVM, Tusem und Buschhausen.
SVM: im Vergleich zum Vorjahr glaub ich unverändert. Nominell zumindest, leistungstechnisch sind die beiden K.'s natürlich stärker einzuschätzen.
Buschhausen: im letzten Jahr glaube ich nur glücklich dem Abstieg entronnen und dieses Jahr eine mehr oder weniger komplett neue Truppe. Da geht noch was.
Tusem: Wenn sie komplett sind, meiner Meinung nach nur schwer zu knacken. Aber Insider behaupten, das wird nicht immer der Fall sein...
Kray: Sicherer als letztes Jahr vom Abstieg entfernt.
Mülheim: laufen gerade warm...
Holsterhausen: werden nicht um den Aufstieg mitspielen
Oberhausen: nach furiosem Start auf dem Bodem der Tatsachen. Für Kray zwar mit Abstand die deutlichste Niederlage, aber auch nicht im Kreise der Aufsteiger.
Heisingen: derzeit Nichtabstieg, aber nur dan des "geschenkten Sieges" gg. Holsterhausen. Als Essener drück ich die Daumen und bin zuversichtlich, insbesondere für die Rückrunde.
Elfringhausen: wir hatten keine Mühe gg. ein arg dezimiertes Team, die komplett jedoch gezeigt haben, was geht.
Altenessen III: hab ich noch nie gg. gespielt, bin jedoch überrascht, daß sie so weit unten stehen.
Schonnebeck: das scheint ein feststehender Absteiger. Die Abgänge der letzten Saison konnten nicht kompensiert werden.
Fazit: Drei- bis Vierkampf um den Aufstieg.
Abstieg: Schonnebeck und ... ???