Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.10.2005, 22:43
Bernie Bär Bernie Bär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Bezirksliga 2 - 2005/2006

Zitat:
Zitat von Melvin Udall
Im Topspiel tippe ich auf Tusem, wenn sie komplett sind.

Altenessen II: die erwartet starke Mannschaft. Derzeit allerdings nur Tabellenführer wg. des Spiels mehr, punktgleich SVM, Tusem und Buschhausen.

SVM: im Vergleich zum Vorjahr glaub ich unverändert. Nominell zumindest, leistungstechnisch sind die beiden K.'s natürlich stärker einzuschätzen.

Buschhausen: im letzten Jahr glaube ich nur glücklich dem Abstieg entronnen und dieses Jahr eine mehr oder weniger komplett neue Truppe. Da geht noch was.

Tusem: Wenn sie komplett sind, meiner Meinung nach nur schwer zu knacken. Aber Insider behaupten, das wird nicht immer der Fall sein...

Kray: Sicherer als letztes Jahr vom Abstieg entfernt.

Mülheim: laufen gerade warm...

Holsterhausen: werden nicht um den Aufstieg mitspielen

Oberhausen: nach furiosem Start auf dem Bodem der Tatsachen. Für Kray zwar mit Abstand die deutlichste Niederlage, aber auch nicht im Kreise der Aufsteiger.

Heisingen: derzeit Nichtabstieg, aber nur dan des "geschenkten Sieges" gg. Holsterhausen. Als Essener drück ich die Daumen und bin zuversichtlich, insbesondere für die Rückrunde.

Elfringhausen: wir hatten keine Mühe gg. ein arg dezimiertes Team, die komplett jedoch gezeigt haben, was geht.

Altenessen III: hab ich noch nie gg. gespielt, bin jedoch überrascht, daß sie so weit unten stehen.

Schonnebeck: das scheint ein feststehender Absteiger. Die Abgänge der letzten Saison konnten nicht kompensiert werden.

Fazit: Drei- bis Vierkampf um den Aufstieg.

Abstieg: Schonnebeck und ... ???
In meinen Augen eine sehr gute Analyse.
Elfringhausen muß erstmal Frank Schillen an die 1. abgeben und wird es daher schwer haben Platz 11 zu verhindern, ich schätze Altenessen 3 besser ein.