Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.10.2005, 23:03
TeeTime TeeTime ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TeeTime ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Gr.1 2005/2006

Zitat:
Zitat von Schindlers' Liste
Hi Micha,

den meisten Spaß hatte ich beim Training eigentlich immer gegen dich...
...da hab ich mir ja auch das Selbstvertrauen für die Spiele geholt...

Vielleicht hast du doch mal wieder Lust zum Training und zur Rückserie könnten wir dich ganz gut gebrauchen, schätze wir würden dich schon irgendwie mit durchziehen...

Im Übrigen hast du Recht, mache ich z.Zt. im Adiamo eine bessere Figur, als an der Platte...
Das wird sich aber ändern, da ich ab Mittwoch auf ein anderes Holz umstelle und dann kann ich vielleicht den einen oder anderen ein wenig ärgern...
Sollte ich dann auch noch Normalleistung zeigen, wird es sicherlich für jede Mannschaft schwer uns zu schlagen, zumal die anderen (insbesondere Carsten und Hagi, der sensationell sicher und gut spielt) immer besser in Fahrt kommen...

Ich bin guter Dinge für die Zukunft...
Wir sehen uns...So Long...

Markus

Hi Markus,

mit dem TTU habe ich eigendlich abgeschlossen. Nach ungefähr 20 jahren in dem Verein und einer ansteigenden Form und sehr guten Rückserie mit einem Satz wie in meiner Signatur abgespeist zu werden, ist einfach zu heftig.

Im übrigen habe ich nicht, wie M.T. behauptet hat, meine Karriere plötzlich und unerwartet beendet.

Trotzdem alles gute und bis dahin.

Geändert von TeeTime (31.10.2005 um 09:08 Uhr)