|
Kreisranglistenspiele 2005-2006
Kreisranglistenspiele - 2. Runde (offen bis Kreisliga)
Nachdem die Kreisranglistenspiele abgeschlossen sind, erfolgte bereits die Einladung zu den Kreisranglistenspielen der 2. Runde per Rundschreiben. Hier können alle Spieler der Kreisliga und 1. Kreisklasse teilnehmen, außerdem Jugendliche, die in ihrem letzten Jungenspieljahr stehen und in einer Jungenbezirksliga- bzw. Jungenbezirksklassenmannschaft gemeldet sind. Daneben sind natürlich die 18 qualifizierten Spieler der 1. Runde startberechtigt. Spieler, die einen Sperrvermerk und eine entsprechende Turniereinstufung haben, sind von dieser Runde freigestellt. Wie schon beim ersten Durchgang wird die 2. Runde unter der Woche an Trainingsabenden der ausrichtenden Vereine durchgeführt. Auf diesem Wege möchte ich alle beteiligten, aber auch unbeteiligten Vereine bitten, sich für jeweils 1-2 Gruppen als Ausrichter zur Verfügung zu stellen. Ist ja wirklich keine große Sache, 2-3 Tische für 1 ½ - 2 Stunden abzutreten…
Auch diesmal biete ich wieder 6 Termine an und zwar: Montag, den 14. November, Donnerstag, den 17. November, Freitag, den 18. November, Montag, den 21. November, Donnerstag, den 24. November und Freitag, den 25. November (jeweils ab 19.30 Uhr).
Mit dem Rundschreiben wurde auch wieder ein Meldebogen an die Vereinsverantwortlichen/Kontaktadresse verschickt, der mir bei einer Teilnahme von Spielern (egal ob Neumeldungen oder bereits qualifizierte Spieler) ausgefüllt bis zum 6. November zurückzuschicken oder –mailen ist.
Wie in der 1. Runde müssen die Teilnehmer ihre Wunschtermine ( mindestens 3 in absteigender Reihenfolge, damit ich besser planen kann) angeben oder bei „egal“ ein Kreuzchen machen (wäre mir natürlich am liebsten).
Gespielt wird nach Möglichkeit wieder mit 6-er Gruppen im System jeder gegen jeden, wobei wieder die ersten drei Spieler jeder Gruppe die 3. Runde erreichen (diese wird nunmehr wie gewohnt an Wochenenden ausgetragen: Samstag, 3. Dezember oder Sonntag 4. Dezember oder Samstag 17. Dezember oder Samstag 18. Dezember).
Ansonsten gelten die Regularien aus früheren Rundschreiben. Erstmals sind ja jetzt auch Hagener Spieler der Kreisliga und 1. Kreisklasse in der 2. Runde dabei, da will ich doch hoffen, dass es wie in der 1. Runde eine hohe Resonanz gibt!
Grüße vom Kreissportwart Lenne-Ruhr
Geändert von Wombat (31.10.2005 um 09:48 Uhr)
|