Wie vermutet: Neuenkirchen - Ochtrup 8:8
In einem super spannenden Spiel gab es am Ende wohl auch verdient keinen Sieger. Zu Beginn sah es sehr gut aus für die SuSler, Nur Heithoff/Frischgesell verloren ihr Doppel klar mit 0:3 Sätzen.
Oben verlor im ersten Durchgang Frischgeselll gegen Kaiser mehr als deutlich, in TOP Form der Mann, und Heithoff konnte sich gegen Nickel nicht durchsetzen.
In der Mitte gewann Rainer Wehning gegen Slomski und Carsten Tepe gewann deutlich gegen Scheipers. Unten hatten sich die Gastgeber mit Kockmann verstärkt, der gegen Ralf Wehning kaum Probleme hatte. Stefan Heitkamp ließ bei seinem 3:0 Sieg Kock keine Chance.
Oben verlor Holger Heithoff ebenfalls deutlich gegen Kaiser, Frischgesell gewann gegen Nickel. Beim Stand von 6:5 für den SuS verlor Carsten Tepe gegen Slomski und riß sich den halben Unterarm an der Platte auf (Veranschaulichung der Verletzung für die Salzbergener am Sa), so dass man ihm zu wenig Einsatz nicht vorwerfen konnte, gewinnen hätte er das Spiel aber in Normalform trotzdem. Rainer machte gegen Scheipers das 7:6, wobei nach zwei etwas glücklicheren Satzgewinnen Scheipers mal wieder seine 5-Minuten bekommen hat (Tip: Irgendwann ist man doch zu alt für solche Kindereien, Sorry, aber das muss mal einer sagen!) und verlor.
Beim Stand von 7:6 für den SuS gewann Ralf Wehning, der noch auf Formsuche ist, nach einer Leistungssteigerung gegen Kock. Gegen Kock...mann war auch der bis dato ungeschlagene Stefan Heitkamp ohne Rezept und verlor ebenfalls 3:0. Schade, das ein so guter Mann in der Kreisliga versauert, Für mich und auch andere Ochtuper die wahre Nummer zwei in Ochtrup.
(An alle anderen, betet, dass die Ochtuper immer fein komplett antreten!) .
Also: 8:7 für den SuS und noch nie konnten wir gegen das Spitzendoppel von Ochtrup gewinnen und noch nie waren wir so nah dran wie diesmal.
Im vieretn Satz, 6:2 für Wehning/ Heitkamp, Diskussionen um die Lautstärke der 2. Mannschaft von Ochtrup, 9:9...11:9 für Ochtrup und im Entscheidungssatz ein 11:8 für den Gastgeber. Sau eng und doch verdient, dieses Unentschieden.
Meine Vermutung, ohne jemanden was böses zu wollen, aber wären die Ochtruper komplett gewesen, wir hätten gewonnen.
Freue mich auf Samstag - Sag mal Udo, wer hat eigentlich damals beim TTC gewonnen?