Groß-Rohrheim - Anspach!
Zitat:
|
Zitat von Click-TT Kommentar von Groß-Rohrheim
Ich denke, das Spielniveau war an sich gut; leider hatten wir am Ende etwas Pech. Rindert und Kienast verhielten sich meiner Meinung nach nicht korrekt. Sie nutzen anscheinend jedes Mittel zum Sieg und sind abends dennoch in der Lage, ohne ein schlechtes Gewissen in den Spiegel zu schauen. Wir haben uns von dieser Unfairness reizen lassen, anstatt unser Spiel zu spielen. Für die anderen in der Mannschaft des SG Anspach tut es mir sehr leid, dass das Spiel (wieder einmal...) so verlaufen ist. Wir werden jetzt doch keinen Protest einlegen. Marc Rindert kennt ja alle Regeln in der Hinsicht, da sind die Erfolgsaussichten sehr gering. Ich finde es traurig, was Menschen alles auf sich nehmen, nur um zum Erfolg zu kommen. Ich möchte mich nochmals bei Armin Lang entschuldigen, wegen der Unfreundlichkeiten, fand sein Verhalten aber auch nicht korrekt.
|
Naja, wenn es stimmt was ich so gehört habe, dann gab es da einen Groß-Rohrheimer Spieler, der absichtlich diverse Aufschläge vom Kienast abgezählt hat obwohl (!!!) der Oberschiedsrichter mehrmals gesagt haben soll, dass der Aufschlag korrekt war. Dies genau so lange bis die Anspacher den Schiri tauschen ließen.
Insofern finde ich es absolut unpassend sinngemäß jetzt zu sagen
"aber die haben ja angefangen". Meiner Ansicht nach kann man eigenes Fehlverhalten nicht mit dem vorangegangenem Fehlverhalten der Gegner rechtfertigen.
Und ein Protest gegen eine zweifelhafte Schirientscheidung ist sowieso von der Idee her lächerlich. Da hätten die Anspacher auch keine Chance gehabt obwohl der Oberschiri die von Peter abgezählten Aufschläge (vom Spieler Kienast) als richtig eingestuft hat. Der OSR hat ja darauf hingewiesen, dass es die Entscheidung des Zählschiris ist und nicht seine.
Und was Armin betrifft hat er sich lediglich darüber aufgeregt, dass ein Spieler, der selbst absichtlich Aufschläge abzählt um die "Ungerechtigkeit" eines anderen Spiels "auszugleichen", ihn danach fragt wie er in einer solchen Mannschaft (mit Rindert und Kienast) überhaupt spielen kann. Dies empfand er wohl auch als etwas unpassend.
Jede Art von "Nachtreten" finde ich auch völlig sinnlos. Was soll das bringen, damit erreicht man doch nur, dass es im nächsten Spiel gleich "vorbelastet" weiter geht.
Daher sollten sich beide Mannschaften mal fragen ob nicht jeder zu der Eskalation beigetragen hat...