Zitat:
|
Zitat von Sportsmann
ich glaube die "schlechte" Leistung liegt dann in den meisten Fällen nicht direkt an der geringen Zeit des Einspielens, sondern eher, dass man sich noch die ganze Zeit darüber aufregt, dass sie einem verwehrt wurde!
Nichtsdestotrotz denke, ich dass es niemandem weh tut, wenn man Mannschaften, die zuspät kommen, eine Mindesteinspielzeit gewährt,wenn die Verspätung eine plausible Erklärung hat!
|
So sehe ich das auch, außer eben, wenn man pünktlich aus der Halle muss. Bei uns gibt es in Enkheim ein ähnliches Problem. Je nach gerade diensthabendem Hausmeister kann das Licht auch mal um 22:30 Uhr ausgehen. Und dann steht man da...
Von Kelsterbach haben wir das dann auch mal heimgezahlt bekommen - in der Hinrunde mussten wir wegen unserer Hallenzeiten pünktlich beginnen, was weniger Einspielzeit bedeutete (aber immer noch 10 oder 15 Minuten). In der Rückrunde in Kelsterbach kamen wir wegen fiesen Staus zu Spielbeginn in die Halle und sind aus der Umkleide direkt zum Anfangsdoppel...
Aber wie Sportsmann schon sagt, das Einspielen beschränkt die Spielfähigkeiten dann nicht derart dramatisch. Vor lauter Unmut über das Verhalten (was nur ein Racheakt war und nichts mit Hallenproblemen zu tun hatte), haben wir dann nämlich gewonnen.
Und wer mit manchem Hausmeister so seine Erfahrung gesammelt hat, weiß, dass es auf jede Minute ankommen kann.