Zitat:
|
Zitat von Werner Schmülling
Nach dem 6. Spieltag und der folgenden Tabelle sieht es ja wohl nach einem klaren Durchmarsch von Preußen Lünen III aus. Unten haben anscheinend TTF Lünen III und Brambauer III die schlechtesten Karten. Lüdinghausen hat ja eventuell noch ein paar Trümpfe im Ärmel. Nach meiner Meinung ist von Platz 2 bis 10 so ziemlich alles möglich. Es wäre mal interessant, die Meinung aller beteiligten Mannschaften zu lesen.
|
Hi Werner
Ich denke, die Tabelle ist dem aktuellen Leistungsstand der Teams wohl entsprechend. Preußen wird das Ding an der Tabellenspitze wohl machen. Am anderen Ende wird das ne ganz spannende Sache: gg Brambauer haben wir (LH) "nur" 8:8 gespielt; auch gg TTF mußte das Abschlußdoppel erst die zwei Zähler einfahren. Bin gespannt, wie wir uns gg Nordkirchen und Senden schlagen werden....
Ich glaube, ganz so ausgeglichen sind die Plätze 2-10 nicht unbedingt: gg euch haben wir noch wirklich gut ausgesehen (6:9); gg eure punktgleichen Tabellennachbarn Südkirchen und Werne gab´s mit 3:9 und 4:9 schon deutliche Packungen!
Ist ja auch egal: spannende und faire Spiele sind doch immer noch besser als ein Spiel 9:0 zu gewinnen und dann das nächste gleich wieder 0:9 abzugeben (wie in den unvorhersehbaren 3.KK mal öfters der Fall)!
Bis die Tage,
euer Franky