|
AW: Herren Stadtliga Bremen Nord/Bremerhaven
Farge 4 gewinnt 9 zu 6 gegen stark ersatzgeschwächte Imsumer ...... Aufgrund von Urlauben und andere Arbeitsprobleme konnten wir leider nicht verlegen und Imsum kam mit 3 Ersatzspielern am Freitag zu uns.
Trotzdem hat Imsum stark aufgespielt und führte nach den Doppeln mit 2 zu 1. Danch zog Imsum auf 5 zu 2 und 6 zu 4 davon und in den direkten Paarkreuzvergleichen verloren wir kein Spiel mehr. Das Abschlussdoppel wurde noch gestartet und dort führte Imsum mit 2 zu 1 Sätzen. Also ohne zu übertreiben, wir hatten extremes Glück und meiner Meinung nach hätte Imsum an dem Tag sogar einen Punkt verdient!
Stark bzw. Nervenstark war an dem Tag besonders Hübner der mich und Jürgen Seebeck beide in 5 Sätzen bezwungen hat und Mennecke hat irgendwie einen schwarzen Tag erwischt. Auch stark Ersatzspieler Kaune aus der 3. an 1! Haut Kalle Winkler weg ....... Respekt!
Ich würde sagen in normaler Besetzung schlägt Imsum uns wirklich mit 9 zu 0 oder 1 ......
Außerdem wird Farge 4 sich wohl in der Rückserie mit einem neuen Spieler an Position 1 präsentieren!