Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.10.2005, 12:10
Christian P. Christian P. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Christian P. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 1 - Saison 2005/2006

Ja, Tag nochmal,

jetzt haben wir sogar zweimal zu lesen bekommen, wie Brackwede II im oberen , im mittleren und im unteren Paarkreuz gespielt hat.
Na, dann möchte ich meine Mail einmal konkretisieren. Mit welcher Aufstellung hat denn Lübbecke I im ersten Doppel, im zweiten Doppel und im dritten Doppel gespielt? Wie hat denn zum Beispiel Peter gegen Waldemar oben gespielt? Hat er 3:0 klar oder ganz knapp verloren? Vielleicht ist es für Dich "Brackweder" nicht so wichtig, aber für manche anderen ist es doch schon mal interessant zu wissen. Was ich damit sagen möchte ist einfach, dass die anderen auch die einzelnen Spiele auflisten mit den Ausgängen der einzelnen Sätze.
Und ich denke schon, dass ihr das auch hinbekommt.
Ich meine, das macht den Ligamanager erst richtig interessant, wenn man so etwas lesen kann.
Wenn man das nicht machen möchte, dann könnte man auch einfach auf www.wttv.de gehen und nur die Endergebnisse lesen.
Aber ich denke, man sollte dem Erfinder vom Ligamanager ein großes Lob zollen und das, was die Erfinder eingerichtet haben, auch richtig nutzen.
Deshalb nochmal mein Appell, und dieses gilt nicht nur den Brackwedern, sondern auch den anderen, tragt doch auch einfach die einzelnen Sätze ein.
Ich werde es jedenfalls auch weiterhin machen.
Diese Mail soll nicht als böses Statement von mir gelten, sondern lediglich als Verbesserungsvorschlag für die Zukunft.

Mit sportlichem Gruß
Christian P.