Zitat:
|
Zitat von Trainingsopfer
Moin Leute,
keine Sorge, die Gahmener werden diesen kleinen Rückschlag schon wegstecken. Youngstar Nicolas wird sich seinen Weg in die Oberliga schon bahnen!!! 
|
hi steffen,
ich vermiss das wort "wechsel" in deinem beitrag, ihr lasst doch sonst keine gelegenheit aus!!

Aber bei der (un)leistung hättest sogar du nen satz am samstag gegen mich gewonnen

, morgen ne trainingsrevanche?
zurück zur liga: ich glaube,dass diese klatsche mit sicherheit auch ein paar gute seiten hat (auch wenn die negativen natürlich überwiegen)!
nach dieser grandiosen vorstellung in frintrop war samstag genau das gegenteil der fall, zumindest von einigen aktiven....allen voran ich selbst, das system stand permanent auf stand-by...

aber dieses phänomen des leistungsabfalls scheint ja öfter nach spitzenspielen aufzutauchen, siehe HSV
immerhin ist wieder richtig spannung unterm dach, wobei wir meiner meinung nach trotzdem noch die beste ausgangssituation haben.....schließlich liegen die spiele gegen herne und frintrop sehr erfolgreich hinter uns und unsere letzten gegner in der hinrunde stehen bis auf dülmen alle in hinteren drittel (ich sehs jetzt rein statistisch, steinfurt stand ja auch auf 8)!!!
so, genug zweckoptimismus verbreitet, außerdem haben wir genug routine im team, wir sind ja schon fast 200 jahre alt
also bis dann
(kl)opfer