Zitat:
|
Zitat von Majestät
die Eintracht lässt mein königsblaues Herz bluten
Aber jetzt wo sich Schalke nur noch auf zwei Wettbwerbe konzentrieren muss wirds sowas nicht mehr geben(Schalke wird Meister und kommt mindestens ins Viertelfinale der Champions League, könnt ihr euch drauf verlassen und mit Wetten noch ein wenig verdienen). Diese Nacht werden mich aber wohl Albträume plagen, hät denn nicht ein 2:0 oder 3:1 gereicht?
|
Schöne Geschichte am Rande: am Samstag bin ich mit unserer F-Jugend zu einem Spiel gefahren (in Baden). Die Zwerge stehen in der Kabine, ziehen sich wie immer um, nämlich die gleichen Trikots wie jedes Wochende davor, als plötzlich einer der 7-8 jährigen Kindern auf einen Mannschaftskameraden im blauen Trikot zeigt und entgeistert schreit: "Ey, guck mal, wir sehen ja aus wie die Schalker ...

".
Von tumultartigen Szenen oder gar Rudelbildung zu sprechen wäre sicher übertrieben, aber der Trainer hatte schon alle Hände voll zu tun, die Kinder mit den Trikots auf den Platz zu bekommen
So schnell wird man vom Meister der Herzen zum Looser der Nation (und das mit Tabellenplatz 4).