Nun also auch mal ein Thread zur Landesliga Gruppe 4.
Der Meister in dieser Liga stand ja eigentlich schon vor der Saison fest und bisher ist die Zweite Mannschaft der TTF Liebherr Ochsenhausen dieser Favoritenrolle auch gerecht geworden.
Alle Spiele wurden bisher souverän gewonnen.
Es folgen 4 Mannschaften die sich um die vorderen Plätze streiten. Das wären Wasseralfingen, Unterkochen, Staig und Wangen. Diese Mannschaften brauchen weiter nach unten als Platz 5 gar nicht erst zu schauen und dürften normalerweise auch gegen die unteren Mannschaften keinen Punkt abgeben. Außer natürlich bei großen Überraschungen!
Dahinter beginnt dann der Abstiegskampf. Illertissen II scheint keine Chance zu haben in der Liga, während die anderen Mannschaften sich kräftig streiten. Pfuhl, Deuchelried, Weiler und Langenau.
Wobei hervorzuheben ist, daß Deuchelried endlich aufgrund seiner Jugendarbeit weiter nach oben gekommen ist. Der junge Einser der Deuchelrieder (Daniel Weber) hat bisher eine Bilanz von 12:2. Nur gegen die beiden Ochsenhausener Spitzenspieler verloren.
Auch Weiler hat nach der letzten Saison einen Umbruch eingeleitet. So stehen auf Platz 4 - 6 neue junge Spieler denen eine Chance in der Landesliga gegeben werden soll.
Ich hoffe, daß das Konzeot aufgeht und am Ende beide Mannschaften drin bleiben. Wobei natürlich da auch ein bisschen Lokalpatriotismus dabei ist.

.